Willkommen zurück!!!

es ist soweit. Mit Klärung der Trainerfrage haben wir nun auch die ersten Neuzugänge zu vermelden. Diese stehen unter dem Motto: Willkommen zurück!

Willkommen zurück Yannic Ohms und Christoph Kroll! Nachdem beide aufgrund von Studium (Yannic) bzw. Beruf (Christoph) in der vergangenen Saison pausieren mussten, ist es uns nun gelungen beide zu reaktivieren.

Yannic wird auf den Guard Positionen zum Einsatz kommen und sich zusammen mit unserem Leistungsträger Jan Sacher auch um den Spielaufbau kümmern. Christoph wird sich in unsere Big Guy Riege einreihen und uns die nötige Präsenz unter dem Korb verschaffen. Außerdem wird sich Christoph als Übungsleiter um ein Jugendteam des SC Heuchelhof kümmern.

Der SC Heuchelhof freut sich auf eine tolle Saison mit euch!

 

Veröffentlicht in Herren 1

Partnerverein von Junior Franken

Partnerverein von Junior Franken