Willkommen zurück – Teil 2!!!

dem SC Heuchelhof ist ein weiterer Transfercoup gelungen! Willkommen zurück Philipp „Phi“ Henneberger!

Nach einem Jahr studienbedingter Pause will Phi wieder angreifen. Trotz Angebote von mehreren Vereinen hat er sich uns, als die Anfrage kam ohne groß zu Überlegen wieder angeschlossen. „Mit den alten Kumpels im alten Verein und diesem Coach: Da sind die Würfel schnell gefallen.“

Philipp wird mit seiner Erfahrung aus der Regionalliga eine wichtige Rolle in unserem jungen Team einnehmen und hauptsächlich auf den Positionen Guard und kleiner Flügel eingesetzt werden.

IMG_2952

Die Kaderplanung gehen mit großen Schritten voran. Gesucht wird auf jeden Fall noch ein Big Guy, der unsere Centerrotation komplettieren kann. Wenn jemand Interesse hat: Einfach unter Kai@ballersplanet.de en.

Veröffentlicht in Herren 1

Partnerverein von Junior Franken

Partnerverein von Junior Franken